© 2018 A. Dobler, Stuttgart
(incl. alle Bilder)

Impressum

Karin Dobler
70378 Stuttgart

karin@karin-dobler.de

Impressum
Dies ist eine rein privat betriebene Webseite

Rechtliches!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung einer Internetseiten-Verknüpfung ("LINK") die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten diverse Weblinks zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Grundgedanke war hierbei lediglich, aus den unzähligen Internetangeboten auf eine Reihe informativer (!) Seiten zu verschiedenen Themenbereichen aufmerksam zu machen.

Für all diese WebLinks gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung KEINERLEI illegale, rassistische, menschenverachtende, ausländerfeindliche, pornographische oder ähnliche Inhalte auf den gelinkten Seiten erkennbar waren!!!
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss!
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten ALLER gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Weblinks!

Für Hinweise Ihrerseits bin ich jederzeit offen und dankbar. Sie können mich über die oben genannte Email-Adresse erreichen.

Des weiteren behält sich der Herausgeber das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Herausgebers.

Alle Bilder, Grafiken und Klänge auf dieser Website wurden entweder selber aufgenommen oder Lizenz kostenfrei  zur Verfügung gestellt.

Das Copyright der Fotos liegt bei mir. Das Kopieren der Fotos und Texten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet !

[Home] [Hobbies] [Fotogalerien] [Unser Dalmatiner] [Gedenkseite] [Angst] [Links] [Impressum] [Datenschutz]